FCGN - Freie Christengemeinde Nürnberg

Aufgewachsen in einem christlichen Elternhaus und durch Vorbilder bestärkt fasste Andreas Pohlmann schon als Kind den Entschluss, eine enge Beziehung mit Gott zu suchen. Nach seiner Studienzeit ging er 1991 in seine Heimatstadt Flensburg, wo er eine christliche Gemeinde mit aufbaute. Durch seinen Lehrdienst entstand eine wachsende Gemeinde, die wöchentlich 300 Besucher anzog. Er leitete eine Bibelschule und wöchentliche Sendungen im lokalen Fernsehen.

 

Nach12-jähriger Tätigkeit als leitender Pastor entwickelte sich für Andreas ein übergemeindlicher Lehr- und Beratungsdienst. Er ist Herausgeber der regelmäßig erscheinenden „Bible-Nuggets“ sowie Seminar- und Konferenzsprecher.

 

Andreas (52) ist 23 Jahre mit Ehefrau Nicole verheiratet, Vater von drei erwachsenen Söhnen, Physiker, Bibellehrer und promovierte in praktischer Theologie (University of Wales). Er hat eine Vision für eine mündige, reife und missionarische Gemeinde, deren Mitglieder mitten in der Gesellschaft und im Berufsleben ihren Platz einnehmen.

 

Dr. Andreas Pohlmann ist heute als Qualitätscoach für einen großen Automobilzulieferer tätig (in über 30 Ländern) und finanziert so seine Missionseinsätze, Lehr-, Beratungs- und Predigtdienste im In- und im Ausland.


Der Player benötigt JavaScript.

Titel Datum Dauer Zugriffe
Mit Gott reden 09. April 2017 01:00:00 89
Unkraut jäten im Garten 25. September 2016 47:18 25
Sorry, leider habe ich keine Serien gefunden

Bankverbindung

Freie Christengemeinde Nürnberg

Kto: 5 000 270
BLZ: 520 604 10 
Evangelische Bank Kassel
IBAN: DE64520604100005000270
BIC: GENODEF1EK1  


Royal Ranger

Kto: 1.321.283
BLZ: 760 501 01
Sparkasse Nürnberg
IBAN: DE64760501010001321283
BIC: SSKNDE77XXX

 

Impressum

BFP KdöR 
Freie Christengemeinde Nürnberg
Ernst-Sachs-Str. 18
90441 Nürnberg

Fon: 0911-5986927
email: office@fcgn.de

Rechtliches

Bürozeiten

Pastor Andreas Ketz

Bürozeiten Pastor:
Di., Mi., Fr.
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Fr. 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fon: 0911-5986927
e-mail: office@fcgn.de

© 2017 Freie Christengemeinde Nürnberg

Search

Benutzer Menü